Theresa

Weinliebhaberin & Gastgeberin

hotel-theresa-zillertal-theresa

Theresa arbeitet für den Familienbetreib mit Herz, Hirn und dem Sinn für die schönen Dinge des Lebens. Ihre Leidenschaft für Weine hat die Zillertalerin schon früh erkannt und wurde einst die jüngste Dipl.-Sommelière Österreichs. Heute begeistert sie ihre Gäste mit edlen Tropfen, bevorzugt natürlich aus Österreich.

 

Artikel von Theresa:

  • Die richtige Dosis Urlaubsspaß – Urlaub mit Kindern Die richtige Dosis Urlaubsspaß – Urlaub mit KindernUnser THERESA ist für mich weit mehr als bloß ein Arbeitsplatz. Hier bin ich gemeinsam mit meinen Geschwistern aufgewachsen, Familienzusammenhalt war und ist bei uns immer wichtig. Was für uns und unsere Eltern immer gezählt hat, geben wir jetzt an unsere Kinder weiter. Mehr lesen