Theresa

Weinliebhaberin & Gastgeberin

hotel-theresa-zillertal-theresa

Theresa arbeitet für den Familienbetreib mit Herz, Hirn und dem Sinn für die schönen Dinge des Lebens. Ihre Leidenschaft für Weine hat die Zillertalerin schon früh erkannt und wurde einst die jüngste Dipl.-Sommelière Österreichs. Heute begeistert sie ihre Gäste mit edlen Tropfen, bevorzugt natürlich aus Österreich.

 

Artikel von Theresa:

  • …wieviel Nationen Silvester im Hotel Theresa feierten? ...wieviel Nationen Silvester im Hotel Theresa feierten?

    Das Hotel Theresa ist nicht nur ein Ort des guten Geschmacks, sondern auch ein Ort der Vielfalt. Jeden Tag dürfen wir Gäste aus aller Herren Länder bei uns im Zillertal empfangen, ihnen einen unvergesslichen Urlaub in unserem Haus bereiten, sie verwöhnen und … mit ihnen feiern. Und so vielfältig wie unser Hotel und unsere Gäste, sind auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, unsere guten Seelen des Hauses, die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben, um unseren Gästen ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Theresa so angenehm wie möglich zu gestalten. So kam es auch, dass wir mit den unterschiedlichsten Menschen aus den verschiedensten Nationen den Silvesterabend feiern und in ein neues und aufregendes Jahr mit tollen Menschen starten durften.

    Mehr lesen