Stephanie

3. Generation & Kommunikationstalent

Stephanie im Wellnesshotel Theresa

Die Tochter von Stefan Egger bringt frischen Wind in den Familienbetrieb. Nach der Hotelfachschule und ihrem Studium ist die quirlige Zillertalerin für das Onlinemarketing zuständig. Auf dem THERESA-Blog erzählt sie über das Heranwachsen im Zillertal, über die Alltagsgeschichten im Hotel ebenso wie über Nützliches aus dem Netz, dass das Wohlbefinden über den Urlaub hinaus bereichert.

 

Artikel von Stephanie:

  • Die Hotel Theresa Wintersehnsucht Die Hotel Theresa Wintersehnsucht

    ...meine TO DO Liste für den Winterurlaub im Zillertal im Hotel Theresa!

    Dass die Zeiten mitunter nicht immer leicht sind, das haben uns die letzten Monate wohl gezeigt. Unsere Devise im Hotel THERESA lautet dabei, immer das Schöne im Leben zu sehen und voller Vorfreude an all das denken, was uns mit Glück erfüllt. Wir haben in den letzten Tagen Kekse gebacken und viel Zeit gemeinsam mit der Familie verbracht. Linzer Augen, Vanillekipferl, Lebkuchen und Co. sind absolut köstlich geworden! Ich als Obernaschkatze konnte mich da kaum zurück halten.

    Mehr lesen