Stephanie

3. Generation & Kommunikationstalent

Stephanie im Wellnesshotel Theresa

Die Tochter von Stefan Egger bringt frischen Wind in den Familienbetrieb. Nach der Hotelfachschule und ihrem Studium ist die quirlige Zillertalerin für das Onlinemarketing zuständig. Auf dem THERESA-Blog erzählt sie über das Heranwachsen im Zillertal, über die Alltagsgeschichten im Hotel ebenso wie über Nützliches aus dem Netz, dass das Wohlbefinden über den Urlaub hinaus bereichert.

 

Artikel von Stephanie:

  • Gut zu Fuß! Wandern im Hotel Theresa Gut zu Fuß! Wandern im Hotel Theresa

    Endlich ist sie wieder da, die schönste Zeit zum Wandern. Der Altweibersommer oder gerne auch goldene Herbst genannt, verwöhnt gut und gerne noch mit vielen Sonnenstunden und angenehmen Temperaturen für einen Ausflug in die Zillertaler Bergwelt. Nicht zu heiß und nicht zu kalt, einfach perfekt. Noch dazu kommt diese unvergleichliche Fernsicht im Herbst. Die klare Luft lässt die Gipfel näher erscheinen, der Blick gibt viele Einzelheiten preis, die man im Frühjahr so gar nicht wahrnimmt.

    Mehr lesen